Breaking News

Gütersloh: Grillunfall bei Familienfeier

Gütersloh: Grillunfall bei Familienfeier

Views: 105
0 0

Während einer Familienfeier in Gütersloh kam es am Samstagabend zu einem Unfall mit einem Holzkohlegrill, bei dem vier Personen verletzt wurden. Gegen 22:47 Uhr kam es zu einer Verpuffung, bei der ein 31-jähriger Mann und ein 33-jähriger Mann schwer verletzt wurden. Sie wurden umgehend zur Behandlung in ein Bochumer Krankenhaus gebracht. Außerdem erlitt eine 30-jährige Frau leichte Verletzungen, während eine 26-jährige Frau einen Schock erlitt. Beide Frauen wurden in ein Krankenhaus in Gütersloh gebracht, wo sie medizinisch versorgt wurden. Die Feuerwehr und der Rettungsdienst waren sofort vor Ort und haben sofort reagiert. Die Ermittlungen zu dem Unfall dauern derzeit noch an.