Breaking News

Jadon Sancho

Rückkehr von Jadon Sancho zu Borussia Dortmund

Views: 102
0 0

Die Rückkehr von Jadon Sancho zu Borussia Dortmund wurde bestätigt. Der englische Offensivspieler wechselt auf Leihbasis von Manchester United bis zum Ende der Saison zu Borussia Dortmund. Damit feiert Sancho ein Wiedersehen mit dem Verein, bei dem er vor seinem Wechsel in die Premier League groß geworden ist.

Medienberichten zufolge wird Manchester United einen Teil des Jahresgehalts von Sancho übernehmen, das sich auf rund 20 Millionen Euro belaufen soll. Dortmund wiederum wird für die Dienste des begehrten Offensivspielers bis zum Sommer etwa drei Millionen Euro zahlen.

Sanchos bestehender Vertrag bei Manchester United läuft noch bis zum 30. Juni 2026, was die langfristige Bindung des Spielers an seinen derzeitigen Verein unterstreicht. Dieses Leihgeschäft bietet Sancho die Möglichkeit, in die vertraute Umgebung von Borussia Dortmund zurückzukehren und dort einen wichtigen Beitrag zu leisten, um sein Talent weiterzuentwickeln und zum Erfolg der Mannschaft beizutragen.

Die Vereinbarung zwischen den beiden Vereinen ist für beide Seiten von Vorteil, da sie Sancho die Möglichkeit gibt, sich beruflich weiterzuentwickeln und Dortmund eine talentierte und bewährte Offensivkraft zur Verfügung zu stellen. Da die Fußballwelt Sanchos Rückkehr in die Bundesliga mit Spannung erwartet, dürfte die Leihgabe bei Fans und Experten gleichermaßen für Aufregung sorgen.

Foto: wikipedia