Breaking News

Marco Reus ist zum zweiten Mal Vater geworden!

Der Fußballspieler Marco Reus und seine Frau Scarlett Gartmann haben ihr zweites Kind auf der Welt willkommen geheißen. Auf Instagram teilten sie die freudige Nachricht mit ihren Followern. Beide Eltern verkündeten die Ankunft ihres neuesten Familienmitglieds auf ihren jeweiligen Instagram-Kanälen und brachten ihre Dankbarkeit und Aufregung zum Ausdruck.

Watzke verkündet BVB-Abschied 2025

Hans-Joachim Watzke wird seinen Vertrag als Geschäftsführer bei Borussia Dortmund nicht verlängern und im Herbst 2025 als BVB-Boss zurücktreten. Bei einem Medientermin im BVB-Trainingslager in Marbella kündigte er an, die sportliche Gesamtverantwortung zum 30. Juni 2024 abzugeben, nachdem das Präsidium ihn gebeten hatte, Gespräche zu führen, Ideen zu entwickeln und ein Konzept für die Gesamtverantwortung zu erstellen, dem er zugestimmt hat.

Ehemalige Stars kehren als Assistenztrainer zum BVB zurück!

Nuri Şahin, der ehemalige Spieler von Borussia Dortmund, kehrt zum Verein zurück, nachdem er seine Rolle als Trainer und Abteilungsleiter beim türkischen Erstligisten Antalyaspor aufgegeben hat. Dies wurde am Freitag bekannt gegeben, zusammen mit der Nachricht, dass auch der ehemalige BVB-Spieler Sven Bender als Assistenztrainer einsteigen wird. Die beiden werden unter dem derzeitigen Cheftrainer Edin Terzić arbeiten und den bisherigen Assistenztrainer Armin Reutershahn ablösen, der auf eigenen Wunsch geht.

NRW: Für einige Pariser Fans endete ihre Fahrt zur Champions League Begegnung in Aachen

Am Mittwochmorgen konzentrierte sich die Bundespolizei auf die französische Ultraszene des Fußballclubs PSG, die an der deutsch-niederländischen und deutsch-belgischen Grenze stationiert war. Ihr Ziel war es, die Sicherheit der anreisenden Pariser Fans zu gewährleisten, indem sie alle gefährlichen Gegenstände wie Waffen oder Pyrotechnik beschlagnahmten und gewalttätige Fans, die nicht den gesetzlichen Bestimmungen entsprachen, am Einlass hinderten.