Breaking News

Top-News

Dortmund: 2-jähriges Kind überlebt Sturz aus Fenster eines Wohnhauses

Views: 129
0 0

Am Sonntagmorgen (28. April 2024) kam es in Dortmund zu einem erschütternden Vorfall. Ein 2-jähriger Junge stürzte gegen 09:30 Uhr aus einem Fenster im zweiten Stock eines Wohnhauses in der Alsenstraße. Nach Eingang des Notrufs trafen die Einsatzkräfte und ein pädiatrischer Notarzt umgehend am Unfallort ein, um das verletzte Kind sofort medizinisch zu versorgen. Erste Untersuchungen ergaben, dass der Junge in seinem Kinderbett geschlafen hatte und unbemerkt in die Küche gelangt war. Tragischerweise kletterte er dann auf den Küchentisch und fiel aus dem Fenster.

Das Kind erlitt schwere Verletzungen und wurde umgehend zur medizinischen Versorgung ins Krankenhaus gebracht. Derzeit steht er unter strenger Beobachtung, sein Zustand ist stabil.
Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es keine Hinweise auf ein Fremdverschulden an diesem unglücklichen Vorfall.