Kirchlengern: Rollerfahrer prallt in geparkten Pkw

Im Winter ein Zweirad zu fahren, kann eine riskante Entscheidung sein, wie ein kürzlich geschehener Verkehrsunfall auf der Bad Oeynhausener Straße zeigt. In den frühen Morgenstunden war ein 27-jähriger Mann aus Löhne mit seinem Peugeot-Moped in Richtung Kirchlengern unterwegs, als er mit einem geparkten Hyundai eines 40-jährigen Mannes aus Wetter zusammenstieß. Die genaue Unfallursache ist noch unbekannt. Die Wucht des Aufpralls war so stark, dass der Mopedfahrer von seinem Fahrzeug geschleudert wurde und sich schwere Verletzungen zuzog.

Plettenberg: Schwerer Verkehrsunfall sorgt für Sperrung des Hestenbergtunnels

Gegen 01:50 Uhr heute Morgen befand sich ein Rettungswagen der Feuerwehr Plettenberg auf einer Überführungsfahrt vom Krankenhaus Plettenberg auf der Straße Am Wall, als die Besatzung ein Auto bemerkte, das an der Ampel am Hestenberg-Tunnel auf der rechten Seite gegen die Schutzwand gefahren war. Das schnelle Denken und sofortige Handeln der Besatzung erwies sich als entscheidend für die Alarmierung des hauptamtlichen Löschzugs der Feuer- und Rettungswache mit dem Stichwort TH0 Verkehrsunfall.

Dinslaken: Was nicht passt, wird passend gemacht

Gestern Mittag ereignete sich in Dinslaken ein unglücklicher Unfall unter der Eisenbahnbrücke an der B8. Bei der Durchfahrt eines Fahrzeugs verhedderte sich ein Teil des Fahrzeugs in der Unterkante der Brücke, sodass das Fahrerhaus mit voller Wucht gegen die Unterseite gedrückt wurde, was zu erheblichen Schäden führte. Der Fahrer des Lastwagens erlitt Verletzungen und war zunächst in dem deformierten Führerhaus eingeklemmt.

Mettmann: 22-jähriger Autofahrer kollidiert mit Mauer

Am Montag, (20.11.) war ein 22-jähriger Mann aus Velbert in einen Autounfall auf der Vosskuhlstraße verwickelt. Der Vorfall ereignete sich, als der Fahrer aufgrund überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und mit zwei Mauern kollidierte. Glücklicherweise erlitten der Fahrer und seine beiden Mitfahrerinnen im Alter von 17 und 21 Jahren nur leichte Verletzungen. Die Polizei untersucht derzeit die Umstände des Unfalls.