Breaking News

Gladbeck: Raub mit Schusswaffe auf Supermarkt

Am Abend des 14. November 2023 ereignete sich ein schockierender Vorfall in einem Supermarkt auf der Leineweberweg in Gladbeck. Gegen 20:58 Uhr fanden sich die Angestellten des Supermarktes inmitten eines erschreckenden Raubüberfalls wieder. Berichten zufolge betrat ein unbekannter Mann den Kassenbereich des Supermarktes mit böswilligen Absichten.

Aachen: Überfall auf Tankstelle

Gestern Abend waren die Anwohner der Jülicher Straße fassungslos, als ein maskierter Räuber eine Tankstelle betrat und sich mit den Tageseinnahmen aus dem Staub machte. Augenzeugen zufolge betrat der Täter gegen 22:15 Uhr den Verkaufsraum, schwang ein Messer und bedrohte die Angestellte.

Mettmann: 18-Jähriger wurde geschlagen und getreten

In Mettmann, einer Kleinstadt im Westen Deutschlands, kam es am Freitagabend, dem 2. Juni 2023, zu einem gewalttätigen Zwischenfall. Fünf junge Männer griffen einen 18-jährigen Mann an und verletzten ihn, glücklicherweise nur leicht. Berichten zufolge war das Opfer mit seiner Freundin und einem männlichen Bekannten unterwegs, als sie an einer Bushaltestelle auf die Gruppe junger Männer trafen.

Leverkusen: Seniorin in Wohnung überfallen

Am Samstagnachmittag, 13. Mai, wurde eine Leverkusenerin Opfer eines brutalen Angriffs in ihrer eigenen Wohnung im Stadtteil Rheindorf. Die 83-jährige Frau wurde schwer verletzt und erlitt mehrere Knochenbrüche, nachdem ein Unbekannter in ihre Wohnung eingedrungen war und sie attackiert hatte. Der Vorfall ereignete sich gegen 18.45 Uhr, und erst als ein Nachbar die Frau vor ihrer Wohnungstür im Treppenhaus liegend fand, wurde der Rettungsdienst gerufen.

Hünxe: Unbekannter raubt Geld aus Supermarkt

Das Gefühl der Sicherheit ist etwas, das die Menschen oft als selbstverständlich ansehen. Erst wenn sie uns genommen wird, merken wir, wie wichtig sie ist. Das ist leider auch bei den Anwohnern der Straße Am Marktplatz der Fall. Bei einem schockierenden Vorfall in der Nacht zum Dienstag raubte ein Unbekannter einen Supermarkt in der Straße aus und verunsicherte damit die Anwohner.