Polizei stellt Exhibitionisten (52) in Bochum

Schneller Ermittlungserfolg: Polizeibeamte haben einen Mann (52, aus Bochum) gestellt, nachdem dieser am Dienstagmorgen, 24. Oktober, in Bochum-Querenburg exhibitionistische Handlungen an sich vornahm. Gegen 7.40 Uhr zeigte sich der 52-Jährige im Bereich Querenburger Höhe 141 gegenüber mehreren Passanten in schamverletzender Weise und nahm sexuelle Handlungen an sich vor. Eine Zeugin (21, aus Bochum) informierte die Polizei.

Beunruhigende Begegnung in Detmold: Exhibitionistischer Vorfall in der Poststraße

An einem scheinbar gewöhnlichen Samstagnachmittag erlebte eine junge Frau eine erschreckende Begegnung auf einem Feldweg zwischen Poststraße und Ernst-Hilker-Straße. Der Vorfall betraf einen Exhibitionisten, der sich nicht nur entblößte, sondern die Frau auch belästigte. Dieser beunruhigende Vorfall erinnert uns daran, wie wichtig persönliche Sicherheit und Achtsamkeit in unserem täglichen Leben sind.

Münster: Exhibitionistische Handlung im Hauptbahnhof

Am Montagmorgen, den 31. Juli, ereignete sich im Hauptbahnhof Münster ein ungewöhnlicher Vorfall, der Reisende und Zeugen fassungslos machte. Ein 41-jähriger Mann sorgte für Aufsehen, als er sich in der Haupthalle entschied, sich auszuziehen und sich vor den Umstehenden zu entblößen. Es dauerte nicht lange, bis Zeugen das DB-Sicherheitspersonal alarmierten, das sofort eingriff und den Mann aufforderte, seine Kleidung wieder anzuziehen. Als das Sicherheitspersonal den Ernst der Lage erkannte, verschwendete es keine Zeit und verständigte die Bundespolizei.

Mettmann: Exhibitionist zeigt sich schamverletzender Weise

Am Samstagnachmittag, den 27. Mai 2023, ereignete sich in Deutschland ein unglücklicher Vorfall. Eine 72-jährige Frau ging mit ihrem Hund auf der Trompeter Straße in Richtung Leichlingen spazieren, als sie mit einem verstörenden Anblick konfrontiert wurde. Ein Exhibitionist, der nur mit einer Badehose bekleidet war, überholte die Frau auf einem Fahrrad und zeigte sich kurz darauf auf beschämende Weise. Die Frau benachrichtigte sofort die Behörden und es wurde eine Voruntersuchung eingeleitet. Die Polizei bittet nun Zeugen, sich zu melden und bei den Ermittlungen zu helfen. Leider war eine Nahbereichsfahndung nach dem Täter bisher erfolglos.