Exhibitionist

Schon wieder treibt ein Exhibitionist in Mettmann sein Unwesen.

Am Sonntag kam es auf einem Friedhof in Haan zu einem beunruhigenden Vorfall, bei dem sich eine nicht identifizierte Person in Gegenwart einer 65-jährigen Frau unsittlich verhielt. Die örtlichen Behörden haben eine Untersuchung eingeleitet und suchen nach sachdienlichen Hinweisen, die zur Klärung der Angelegenheit beitragen könnten. Gegen 15:30 Uhr ging die besagte Frau mit ihrem Hund auf dem Friedhof in der Alleestraße spazieren, als sie mit dem beunruhigenden Anblick eines Mannes konfrontiert wurde, der sich entblößte. Die Frau fühlte sich durch dieses unangemessene Verhalten verständlicherweise beunruhigt und verließ umgehend das Friedhofsgelände. Die Situation nahm eine besorgniserregende Wendung, als der Mann ihr folgte, was die Frau dazu veranlasste, sofort die Polizei zu verständigen. Trotz einer sofortigen Durchsuchung der Umgebung konnte der Verdächtige nicht ausfindig gemacht werden, woraufhin die Behörden eine gründliche Untersuchung der Angelegenheit einleiteten.

Der Exhibitionist kann folgendermaßen beschrieben werden:

   - männlich
   - circa 20 Jahre alt
   - ungefähr 175 bis 180 cm groß
   - normale Statur
   - dunkelblonde kurze Haare, Seiten kurz rasiert
   - trug eine schwarze Jogginghose und ein weißes T-Shirt

Die Kriminalpolizei übernahm die weitere Bearbeitung und bittet Zeuginnen und Zeugen, die Angaben zu dem Tatgeschehen machen können, sich jederzeit mit der Polizei in Haan, Telefon 02129 / 9328-6480, in Verbindung zu setzen.