Breaking News

Exhibitionist

Hamm: Mann entblößt sich vor 57-Jähriger

Views: 89
0 0

Am Sonntag,  (10.3.24) um 9:25 Uhr, kam es auf dem Spielplatz in der Straße An der Mattenbecke zu einem beunruhigenden Vorfall. Eine 57-jährige Frau wurde von einem unbekannten Mann konfrontiert, der sich ihr gegenüber entblößte. Die Frau verständigte sofort die Polizei, aber dem Täter gelang es, zu Fuß in Richtung Osten zu entkommen. Er flüchtete über den Afyonring und verschwand dann auf der Heessener Straße. Nach der Beschreibung der Frau handelt es sich bei dem Täter um einen 22 bis 28 Jahre alten Mann mit kurzen schwarzen Haaren und einem Vollbart. Er soll zwischen 150 cm und 170 cm groß sein und wurde zuletzt mit einer schwarzen Jacke und einer schwarzen Jogginghose gesehen.

Wer Hinweise zu dem Flüchtigen geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei Hamm unter 02381 916-0 in Verbindung zu setzen.