Breaking News

Top News

Massiver Brand verschlingt mehrere Autos in Finnentrop

Views: 110
0 0

Gestern Abend kam es im Industriegebiet von Finnentrop zu einem schweren Zwischenfall, bei dem mehrere Fahrzeuge in Flammen aufgingen. Die schnelle Reaktion der Feuerwehr, die mit spezialisierten Teams, mit Atemschutzgeräten ausgestattet war, löschte die brennenden Autos erfolgreich. Durch ihr schnelles Handeln konnte ein Übergreifen des Feuers auf das nahegelegene Industriegebäude verhindert und eine potenziell katastrophale Situation abgewendet werden.

Insbesondere die koordinierten Bemühungen der Feuerwehreinheiten von Bamenohl, Finnentrop und Lenhausen trugen zur Bewältigung der Krise bei. Darüber hinaus unterstrich die Anwesenheit des DRK OV Attendorn, der Polizei und des Rettungsdienstes des Kreises Olpe den kooperativen Ansatz zur Gewährleistung der Sicherheit in dem Gebiet.

 

Foto: Freiwillige Feuerwehr Finnentrop