Unfassbar: Dreijähriges Mädchen im Kanal versenkt.

Am erschien am 6. Oktober ein 40-jähriger Mann aus Dinslaken auf der örtlichen Polizeiwache, um den Tod seiner dreijährigen Tochter anzuzeigen. Laut seiner Aussage hatte er sein Kind am 1. Oktober leblos im Keller des Hauses gefunden. Beunruhigender Weise gestand er dann, die Leiche mit schweren Gegenständen beschwert in den nahe gelegenen Rhein-Herne-Kanal in Oberhausen geworfen zu haben.

Köln: Anwohner finden Leiche in Parkanlage – Mordkommission ermittelt

Die Staatsanwaltschaft Köln und die Polizei Köln haben bekannt gegeben, dass am Freitagmorgen (2. Juni) eine männliche Leiche in einem Park in der Geldernstraße in Köln-Bilderstöckchen gefunden wurde. Die Anwohner, die die Leiche gefunden haben, haben die Polizei und die Rettungsdienste alarmiert.  Die ersten Erkenntnisse deuten darauf hin, dass der verstorbene Mann, der noch nicht abschließend identifiziert werden konnte, möglicherweise äußerer Gewalt ausgesetzt war.

Fünfjährige in Berlin erstochen!

Schweren Herzens melden wir die tragische und schockierende Nachricht aus Berlin, Deutschland: Ein fünfjähriges Kind wurde erstochen. Der Verdächtige, ein 19-jähriger Mann, wurde festgenommen.

Diese sinnlose und schreckliche Gewalttat hat das ganze Land erschüttert und die Berliner Bürger in Angst und Trauer versetzt. Das Opfer, ein fünfjähriges Kind, wurde in den frühen Morgenstunden tot aufgefunden. Der Tatverdächtige, ein 19-jähriger Mann, wurde schnell von der Polizei festgenommen und befindet sich nun in Haft.

Traurige Wahrheit

Die Welt ist ein schrecklicher Ort geworden. Mord, Raub, Einbruch und Massenvergewaltigungen sind leider Teil des Alltags geworden. Jeden Tag gibt es neue Nachrichten über solche schrecklichen Verbrechen. Die Menschen sind erschrocken und fühlen sich unsicher, wenn sie auf die Straße gehen.