Der Audi kollidierte mit einem Baum. Foto: Polizei Minden-Lübbecke

Minden-Lübbecke: Audi prallt gegen Baum: 21-Jähriger verletzt

Ein Autofahrer im Stadtteil Päpinghausen hatte am Freitagabend ein erschreckendes Erlebnis, als er in einen Unfall mit einem einzigen Fahrzeug verwickelt wurde. Der junge Mann aus Minden war gegen 21:15 Uhr mit seinem Audi auf der Straße „Koppel“ in Richtung Cammer Straße unterwegs. Leider verlor der 21-Jährige aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug, sodass es nach links von der Straße abkam. Die Situation eskalierte schnell, als der Audi gegen einen Baum prallte und schließlich zum Stehen kam. Glücklicherweise wurden die Rettungskräfte sofort alarmiert und eilten zum Unfallort. Bei ihrer Ankunft stellten sie fest, dass der Fahrer nur leichte Verletzungen erlitten hatte. Er wurde sofort in das Johannes Wesling Klinikum gebracht, wo er ambulant behandelt wurde. Bemerkenswerterweise konnte er die Klinik kurz darauf wieder verlassen.

In der Zwischenzeit wurde das beschädigte Fahrzeug von der Unfallstelle abgeschleppt. Die Polizei hat eine Untersuchung des Vorfalls eingeleitet, um die Umstände zu ermitteln, die dazu führten, dass der Fahrer die Kontrolle über sein Auto verlor. Ihre Ergebnisse werden Aufschluss darüber geben, wie es zu diesem unglücklichen Unfall kam.
Foto: Polizei Minden-Lübbecke