Breaking News

Taylor Swift

Megastar Taylor Swift

Views: 77
0 0

Megastar Taylor Swift (34) steht wieder einmal im Mittelpunkt einer haarsträubenden Verschwörungstheorie, die sogar die Aufmerksamkeit des US-Verteidigungsministeriums auf sich gezogen hat. Im US-Fernsehsender Fox News wurde die Sängerin direkt in eine bizarre Theorie verwickelt. Wie das Magazin Politico berichtet, behauptete der Moderator Jesse Watters, Swift stehe an der Spitze einer geheimen politischen Agenda.

Die wilde Behauptung besagt, dass das Pentagon der NATO vorgeschlagen haben soll, Taylor Swift als Instrument zur Bekämpfung von Fehlinformationen im Internet einzusetzen. Als Beweis führte Watters ein Video von einer von der NATO gesponserten Konferenz an. In dem Video hatte ein Redner Taylor Swift als Beispiel für eine einflussreiche Person im Jahr 2019 erwähnt.