italy g1a223fe15 640

Euskirchen: Einbruch in Eisdiele

Die Polizei Euskirchen wurde in den frühen Morgenstunden (06.06) zu einem Einbruch in eine Eisdiele in der Bahnhofstraße gerufen. Der Einbruch war bereits festgestellt worden. Als die Polizei eintraf, musste sie feststellen, dass sich ein Unbekannter durch Aufhebeln der Eingangstür Zutritt zu dem Geschäft verschaffte. Der Täter hatte sich mit etwa 200 Euro Bargeld aus dem Staub gemacht und die Ladenbesitzer schockiert und bestürzt zurückgelassen. Dieser Vorfall macht deutlich, wie verwundbar kleine Geschäfte sind, insbesondere solche, die in den späten Nachtstunden betrieben werden.

Die Polizei in Euskirchen bittet alle, die Hinweise auf den Einbruch geben können, sich zu melden und die Ermittlungen zu unterstützen. Sie können die Polizei telefonisch unter 02251 799-0 oder per E-Mail erreichen.