Entlarvt: Die schockierende Wahrheit über die Vernachlässigung von Bestandskunden durch Telefonanbieter und Webhoster

Es war einmal ein Mann namens Klaus, der seit über einem Jahrzehnt ein treuer Kunde seines Telefonanbieters war. Er hatte seine Rechnungen immer pünktlich bezahlt und nie größere Probleme mit dem Service gehabt. Eines Tages bemerkte er jedoch, dass seine monatliche Rechnung erheblich gestiegen war, ohne dass er eine Erklärung dafür hatte.

Mönchengladbach: Entstehungsbrand durch Unkrautentfernung mit einem Gasbrenner

In einem Einfamilienhaus in der Straße Am Kampshof brach heute Morgen ein Brand aus. Die Brandursache war, dass der Bewohner einen Gasbrenner zum Entfernen von Unkraut benutzte, das zu nahe an die Holzverkleidung kam und Feuer fing. Glücklicherweise handelte der Bewohner prompt und alarmierte sofort die Feuerwehr, während er gleichzeitig Löschmaßnahmen mit einem Gartenschlauch einleitete. Als die Feuerwehrleute vor Ort eintrafen, hatte der Bewohner das Feuer bereits gelöscht.