Top News

Schwerte: Dachstuhlbrand zerstört komplettes Mehrfamilienhaus

Nach einem Dachstuhlbrand am Freitag, in Schwerte-Westhofen, ermittelt die Polizei mit Hochdruck und vermutet Brandstiftung. Gegen 5:40 Uhr geriet der Dachstuhl eines vierstöckigen Wohnhauses in der Reichshofstraße aus noch ungeklärter Ursache in Brand. Obwohl die Feuerwehr sofort reagierte und das Feuer löschen konnte, wurde der Dachstuhl vollständig zerstört.

Glücklicherweise konnten alle Bewohner des Gebäudes sicher evakuiert werden, und es wurden keine Verletzten gemeldet.

Bedauerlicherweise wird der 56-jährige Mieter, der im Dachgeschoss des Hauses wohnte, derzeit vermisst. Trotz des Abschlusses aller polizeilichen Verfahren gibt es keine Hinweise darauf, dass er sich noch in der ausgebrannten Dachgeschosswohnung befindet.
Foto: Feuerwehr Schwerte