Top News

Hagen: 27-jähriger Mann in Emster Mehrfamilienhaus mit Pfefferspray angegriffen

Am Dienstagmittag (16.04.2024) kam es in einem Mehrfamilienhaus in der Straße Am Waldesrand zu einer beunruhigenden Auseinandersetzung zwischen einem 24-jährigen Mann und einem 27-jährigen Mann. Der 24-Jährige, der sich gegen 12:15 Uhr in der Wohnung seines Partners aufhielt, setzte Pfefferspray ein, als der 27-Jährige an die Tür klopfte. Dabei erlitt der 27-Jährige leichte Verletzungen und musste umgehend medizinisch versorgt werden. Auch der 24-Jährige und seine Partnerin erlitten bei dem Vorfall leichte Verletzungen. Die Auswirkungen des Pfeffersprays endeten jedoch nicht dort. Das Reizgas drang schnell in das gesamte Wohnhaus ein, sodass sowohl die örtliche Polizei als auch die Hagener Feuerwehr in großem Umfang zum Einsatz kamen. Leider wurden bei dem Einsatz auch zwei Polizeibeamte leicht verletzt, aber ihre Verletzungen erforderten keine weiteren medizinischen Maßnahmen.

Während die beunruhigenden Ereignisse weitergehen, bleibt die Ursache für die Auseinandersetzung unklar. Die Ermittlungsarbeiten wurden von der Kriminalpolizei übernommen, was den Ernst der Lage und die Notwendigkeit einer gründlichen Untersuchung verdeutlicht.