Breaking News

Autobahn 42

Münster: Autobahn 42 bleibt voraussichtlich bis zum 08.01. um 10 Uhr gesperrt.

Views: 80
0 0

Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 42 zwischen dem Autobahnkreuz Herne und der Anschlussstelle Herne-Crange wurde am Sonntag (7. Januar, 11:52 Uhr) in Richtung Duisburg eine Frau schwer verletzt. Nach vorläufigen Erkenntnissen war die Frau nach links in eine mobile Absperrung im Baustellenbereich gefahren, bevor sie mit dem Fahrzeug eines 52-jährigen Mannes aus dem Kreis Recklinghausen zusammenstieß. Der Wagen des 19-jährigen Fahrers drehte sich und kam im Baustellenbereich zum Stehen. Die schwer verletzte Frau wurde von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht, während der 52-Jährige leichte Verletzungen erlitt. Die Verkehrsunfallermittlungsgruppe der Polizei des Oberbergischen Kreises führt eine Untersuchung und Rekonstruktion des Unfalls durch.

Nach dem Verkehrsunfall auf der Autobahn 42 am Sonntagmittag (7.1.) zwischen dem Autobahnkreuz Herne und der Anschlussstelle Herne-Crange bleibt die Fahrbahn in Richtung Duisburg noch voraussichtlich bis zum 08.01. um 10 Uhr gesperrt.

Der Zustand der am Unfall beteiligten 19-Jährigen hat sich verbessert und sie befindet sich nicht mehr in Lebensgefahr.