Epstein-Liste

Epstein-Liste veröffentlicht!

Über Jahrzehnte hinweg sollen zahlreiche Minderjährige auf Epsteins Anwesen in New York, Florida, Santa Fe und auf den Virgin Islands missbraucht worden sein. Eine frühere Anklage gegen Epstein führte zu einem äußerst vorteilhaften Deal für den Unternehmer und verstärkte die Wahrnehmung einer gesellschaftlichen Elite, die sich der Verantwortung für ihre Verbrechen entzieht. Es ist von entscheidender Bedeutung, unsere Kinder vor der Ausbeutung durch wohlhabende Personen zu schützen, die glauben, sie stünden über dem Gesetz.

Viele der in den Stein-Aufzeichnungen aufgeführten Personen behaupten, dass sie keine persönliche Verbindung zu ihm hatten. Es stellt sich die Frage, wer sie auf die Passagierliste gesetzt hat, wenn sie vorher keine Verbindung zu Epstein hatten.
Bitte beachten Sie, dass wir die Liste der Namen hier nicht veröffentlichen werden, da nicht alle Personen in den sexuellen Missbrauch von Kindern verwickelt waren. Jeffrey Epstein nahm sich in seiner Gefängniszelle das Leben.

Das Titelbild scheint grausam, aber es spiegelt die harte Realität dessen, was die Elite den Kindern angetan hat.