Europäische Union

Wird Italien aus der Europäischen Union austreten?

Italien hat eine Partei gewählt, die sich lieber um das eigene Volk kümmern möchte. Die Mehrheit der Italiener soll für einen Austritt aus der Europäischen Union sein.
Politiker der Europäische Union möchte gerne in anderen Länder mitreden, man kann aber andere Länder nicht vorschreiben, was sie zu machen haben. Unsere Geschichte zeigt, dass so etwas niemals funktionieren wird. Bleibt zu wünschen, dass Giorgia Meloni ihr Land in die richtige Bahn lenkt. Hier zeigt sich die Europäische Union von ihrer schlechten Seite, sie ist nur an Macht interessiert und nicht an das Wohlergehen der Menschen. Eigentlich sollte mit der Gründung der Europäischen Union 1993 ja alles besser werden, aber leider ist das Gegenteil der Fall. Verantwortliche Politiker müssen jetzt schnell zum Wohl der Menschen umdenken statt nach Macht streben. Schießt sich hier die Europäische Union selber ins Aus!

Zugunglück in Garmisch-Partenkirchen Previous post Zugunglück in Garmisch-Partenkirchen
Altersarmut Next post Altersarmut in Deutschland nimmt zu!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

%d Bloggern gefällt das: