NRW: Ein Familienvater wurde bei einem Volksfest niedergestochen.

NRW: Ein Familienvater wurde bei einem Volksfest niedergestochen.

Es ist eine tragische Nachricht, die sich in Senden verbreitet: Ein Familienvater wurde bei einem Volksfest niedergestochen. Der Täter ist noch immer auf der Flucht.
Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach zwei männlichen Flüchtigen. In der Nacht des Vorfalls ist ein Streit eskaliert und der Familienvater wurde dabei tödlich verletzt.

Der tragische Vorfall hat die Bürger in Senden erschüttert. Viele trauern um den Familienvater, der auf so schreckliche Weise aus dem Leben gerissen wurde. Es ist wichtig, dass die Polizei die beiden Verdächtigen findet und ihnen für ihre Taten die gerechte Strafe zukommen lässt. Die Polizei bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe. Wer hat etwas gesehen oder gehört, was helfen könnte, die beiden Flüchtigen aufzuspüren? Jede noch so kleine Information könnte entscheidend sein.
Kürzlich verstarb erst die 12-jährige Luise aus Freudenberg, die von zwei Freundinnen brutal mit 30 Messerstichen getötet wurde. Die Zahl der Messerkiller steigt in Deutschland rasant an!