Elon Musk vs. Edward Snowden
Twitter Elon Musk

Elon Musk vs. Edward Snowden

Das Schicksal von Edward Snowden wird immer noch von den US-Geheimdiensten untersucht, während Elon Musks Tweets immer wieder durch ihre Ungereimtheiten auffallen. Auch Donald Trump ist mit seinen Tweets in Konflikt mit den politischen Zielen der EU geraten, da er wiederholt eine Mauer zum Schutz seines Landes gefordert hat, sich aber weigert, in den Krieg zu ziehen.

Als Reaktion darauf droht die EU damit, Twitter aus Europa zu verbannen, und hat sich besorgt über die Verbreitung von Desinformationen auf TikTok geäußert. Es ist klar, dass weder Elon Musk noch Donald Trump die Macht haben, für vollständige Transparenz in der Politik zu sorgen. Leider ist die Wahrheit in der Politik oft unerwünscht.
The Next Generation: US-Präsident Elon Musk!