Dortmund: Festnahme nach Tötungsdelikt

Dortmund: Festnahme nach Tötungsdelikt

Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft und der Polizei Dortmund: Festnahme nach Tötungsdelikt in Dortmund am Montagabend (26. November) gegen 22:10 Uhr ereignete sich in einem Mehrfamilienhaus in der Brunnenstraße in Dortmund ein schockierendes Tötungsdelikt. Nach ersten Ermittlungen wird ein 47-jähriger Mann aus Dortmund verdächtigt, seine 40-jährige Frau getötet und seine 21-jährige Tochter lebensgefährlich verletzt zu haben. Die Polizei verschwendete keine Zeit und nahm den Verdächtigen schnell fest und in Gewahrsam. Die Ermittlungen sind noch im Gange, während die Strafverfolgungsbehörden eifrig daran arbeiten, die Wahrheit hinter diesem tragischen Vorfall aufzudecken.

Die Behörden haben noch keine weiteren Einzelheiten über das Motiv der Tat oder die Umstände, die zu ihr geführt haben, bekannt gegeben. Je weiter die Ermittlungen fortschreiten, desto mehr Informationen werden erwartet.