Bielefeld: Kind ertrinkt in Badewanne

In Bielefeld ertrinkt ein 11 Monate altes Kind in der Badewanne, weil die Mutter das Kind alleine ließ.
Kind fällt aus dem Fenster, ertrinkt im Gartenteich oder in der Badewanne.
Diese Mütter dürften nie wieder im Leben Kinder Zeugen.
Es soll auch Eltern geben, die Zeugen Kinder nur als Prestige.
Hier ist wohl das Handy oder die Zigarette wichtiger!

Update: 03.02.21
Lkw erfasst dreijähriges Kind!
Das Kind verstarb noch an der Unfallstelle!

Zitat:
Den Schuldigen zu schonen, ist Grausamkeit gegen den Unschuldigen.
John Locke

Kurz News

  • Punkt 8 tritt in Kraft, bis Ostern alles dicht!
  • Bundeswehr soll bei Corona Kontrollen auf den Autobahnen helfen.
  • Mutmaßlicher Sexualstraftäter wird aus der U-Haft entlassen, weil der Richter Krank ist.
  • FFP2-Masken werden in Bayern zur Pflicht.
  • Trump steht einige Menschen immer noch im Weg!
  • Die Volksgesundheit geht flöten, die Menschen werden immer aggressiver.
  • Großmächte verarschen immer noch das Volk!
  • TV-Sender lügen fleißig weiter, bis sich die Balken biegen.
    Im Großen und Ganzen läuft es mit der Gehirnwäsche.
    Zitat/ Spruch
    Alles beim Alten!

Impfstoff Wirrwarr

Impfstoff Wirrwarr

Medienberichte zufolge wurden laut Bankkaufmann Jens Spahn 70 Millionen Impfdosen bestellt, wir fragen uns, wo die alle nur hin sind? Dank unsrer Regierung wird das noch ein sehr langes Jahr mit Mundschutz und Abstand halten!

Zitat
Die Bestimmung unseres Lebens ist nicht der Erfolg, sondern heroisches Versagen.
Robert Louis Stevenson
Eigentlich wie immer!