motorcycle gb297c130d 640 jpg e1684430249146

Gütersloh: Verkehrsunfall mit einer verstorbenen Person

Lesezeit:34 Sekunden

Am 18. Mai 2023 ereignete sich gegen 13:05 Uhr ein tragischer Verkehrsunfall auf der Straße Brandkuhle im Stadtteil Kaunitz. Berichten zufolge war ein 49-jähriger Mann aus Verl mit einem Oldtimer-Motorrad auf der Straße Brandkuhle in Richtung Brinkeweg unterwegs, als er plötzlich von der Straße abkam und gegen einen hölzernen Telefonmast prallte. Trotz der Wiederbelebungsversuche von Rettungskräften und Medizinern erlag der Fahrer schließlich seinen Verletzungen und starb noch am Unfallort.

Der Unfall verursachte eine Vollsperrung der Straße Brandkuhle und erforderte die Unterstützung eines Unfallaufnahmeteams der Polizei des Hochsauerlandkreises für die Ermittlungen. Nach Rücksprache mit der zuständigen Staatsanwaltschaft wurde der Oldtimer KKR beschlagnahmt. Der gesamte Sachschaden wird derzeit von den Polizeibehörden ermittelt.