Deutschland böllert sich ins Chaos. Passanten in Berlin beschießen absichtlich Polizeiautos und Krankenwagen mit Feuerwerkskörpern. Junger Mann wirft einen Feuerlöscher auf die Windschutzscheibe eines Rettungswagens.Deutschland böllert sich ins Chaos! - Buntes-NRW
Deutschland böllert sich ins Chaos.

Deutschland böllert sich ins Chaos!

Passanten in Berlin beschießen absichtlich Polizeiautos und Krankenwagen mit Feuerwerkskörpern. Falsche Handhabung von Pyrotechnik forderte ebenfalls zahlreiche Verletzte.  Ein 17-Jähriger aus Leipzig verunglückt beim Hantieren mit nicht zugelassenem Feuerwerk tödlich. Fast in jeder Stadt sind Autobrände sowie Wohnungsbrände zu verzeichnen!

Auch am Straßenrand liegen gebliebener Müll dürfte wieder für Chaos sorgen.
Sektflaschen, die als Raketenhalter dienten, wurden wie jedes Jahr nicht weggeräumt und sorgten schon am Neujahrsmorgen für Plattenreifen. Buntes-NRW fordert Feuerwerksverbot an Silvester.