Wir alle wollen das Beste, aber niemand tut es.

Wir alle wollen das Beste, aber niemand tut es. Warum ist das so? Es reicht nicht aus, es nur zu wollen, wir müssen auch daran arbeiten.
Keiner macht das Beste für andere Menschen. Es geht nur darum, bessere Ergebnisse für sich selbst zu erzielen.
Das Problem von uns allen ist, dass wir denken, wir könnten alles erreichen, aber in Wirklichkeit können wir uns nicht einmal ansatzweise vorstellen, wie wir es erreichen wollen.
Es wird Zeit, den Kurs zu ändern!

Kommentar verfassen

Klima-Kleber Previous post Klima-Kleber behindern Rettungskräfte
Weihnachtsangebote! Next post Weihnachtsangebote bei Müller und Wüst!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

%d Bloggern gefällt das: