Breaking News

Buntes-NRW

Verkehrsunfall in Bulmke-Hüllen verletzt zwei Frauen

Views: 61
0 0

Bulmke-Hüllen, 20. Juni 2024 – Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagabend wurden zwei Frauen verletzt. Der Vorfall ereignete sich gegen 21:20 Uhr auf der Europastraße, in der Nähe der Ostpreußenstraße.

Eine 21-jährige Frau aus Recklinghausen saß hinter dem Steuer, als sie einem entgegenkommenden Auto auswich. Bei dem Versuch, einen Zusammenstoß zu verhindern, wich sie nach rechts aus und stieß gegen einen geparkten Anhänger. Die Fahrerin erlitt leichte Verletzungen, während ihre 18-jährige Beifahrerin aus Herten schwer verletzt wurde.

Der Rettungsdienst traf umgehend am Unfallort ein, und beide Frauen wurden zur medizinischen Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Aufgrund der Schwere des Unfalls wurde die Europastraße für eine gründliche Untersuchung komplett gesperrt. Das betroffene Fahrzeug und der Anhänger wurden anschließend abgeschleppt.

Die Behörden untersuchen weiterhin die Umstände des Unfalls.

Foto: Polizei Gelsenkirchen