Breaking News

Radevormwald: 24-Jähriger überlebt wie durch ein Wunder einen Überschlag

Radevormwald: 24-Jähriger überlebt wie durch ein Wunder einen Überschlag

Views: 73
0 0

Ein 24-jähriger Autofahrer erlitt am Dienstag, (09.07.24) bei einem Unfall auf der Uelfe-Wuppertal-Straße/L414 in Radevormwald-Im Hagen leichte Verletzungen.

Der junge Fahrer aus Radevormwald war gegen 17:20 Uhr auf der L414 in Richtung Uelfebad unterwegs. Nach ersten Erkenntnissen könnte er am Steuer kurz eingeschlafen sein. Infolgedessen kam er in einer Linkskurve nach rechts von der Straße ab, prallte gegen eine Leitplanke und überschlug sich anschließend mit seinem Fahrzeug.

Die Rettungskräfte waren sofort zur Stelle und der Fahrer wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Das Auto wurde jedoch erheblich beschädigt und musste vom Unfallort abgeschleppt werden.
Bild: