Breaking News

Einbruch in Jülicher Paketstation

Einbruch in Jülicher Paketstation

Views: 61
0 0

Wochenendeinbruch in Jülicher Paketstation

Am Wochenende brachen Unbekannte in eine Paketstation in der Rudolf-Diesel-Straße in Jülich ein und erbeuteten eine unbekannte Anzahl von Paketen.

Am Sonntag, (07.07.24) meldete ein Zeuge, dass mehrere Fächer der Paketstation gewaltsam geöffnet worden waren. Nach vorläufigen Schätzungen liegt der Schaden an dem Automaten im niedrigen fünfstelligen Bereich. Der genaue Inhalt der aufgebrochenen Fächer sowie die Einzelheiten der gestohlenen Gegenstände werden noch untersucht.

Dieser Vorfall ist Teil eines besorgniserregenden Trends, da Paketstationen und Snackautomaten zunehmend zur Zielscheibe krimineller Aktivitäten geworden sind. Die Behörden mahnen zur Wachsamkeit und bitten die Öffentlichkeit, jede verdächtige Aktivität zu melden.