Top News

Gastwirt aus Bigge erteilt Grünen Hausverbot!

Gastwirt aus Bigge verbannt die Grünen aus dem Haus! Die Nachricht, dass die letzten drei Atomkraftwerke in Deutschland abgeschaltet werden, hat in der Bevölkerung viele Kontroversen und Meinungen ausgelöst. Während sich die einen über den Schritt hin zu erneuerbaren Energien freuen, sind andere nicht so begeistert. Wilhelm Meschede, Inhaber des Hotelrestaurants Bigger Yard, gehört zur letzteren Kategorie. Er ist sogar so verärgert über die Entscheidung, dass er drastische Maßnahmen ergriffen hat.

Mitte dieser Woche hat Meschede auf Facebook seinen Unmut über die Situation zum Ausdruck gebracht. Er ist überzeugt, dass jeder auf Dauer die Nase voll hat von der mangelnden Energieversorgung. Seine Ankündigung auf Facebook sorgte jedoch für Aufsehen.

Meschede machte deutlich, dass er Mitglieder der Grünen nicht in sein Lokal lassen wird. Er wolle keine Partei unterstützen, die die Atomkraftwerke abschalten wolle, was seiner Meinung nach zu einer mangelnden Energieversorgung führen werde. Unabhängig davon, ob man mit Meschedes Entscheidung einverstanden ist oder nicht, zeigt sie, wie leidenschaftlich und kontrovers die Frage der Kernkraft und der erneuerbaren Energien diskutiert wird. Die Debatte wird weitergehen, und es ist klar, dass es in Zukunft weitere Meinungen und Aktionen geben wird.

Atomkraftwerke abzuschalten, um dann Strom aus anderen Ländern zu kaufen, ist nicht vereinbar.
Die Grünen, eine Partei, die sich mit ihrem Hauruck Plan selber in Schaden.