28/03/2024

Neuss: Autofahrerin kommt von der Fahrbahn ab

Eine 64-jährige Frau aus Rommerskirchen wurde am Donnerstag (01.06.), gegen 18:45 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf der B 477 schwer verletzt. Der Vorfall ereignete sich, als die Frau auf der B 477 aus Richtung Gohr kommend in Richtung Anstel unterwegs war. Aus noch nicht geklärten Gründen kam sie nach rechts von der Straße ab. Das Auto prallte gegen einen Baum und überschlug sich, bevor es auf dem Dach zum Stehen kam. Nach den ersten Erkenntnissen der Polizei ereignete sich der Unfall ohne Beteiligung Dritter. Die Frau wurde aufgrund ihrer schweren Verletzungen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Ihr schwerbeschädigtes Auto wurde von einem Abschleppunternehmen vom Unfallort geborgen.

Das Verkehrskommissariat 1 in Grevenbroich hat die weiteren Ermittlungen zur Feststellung der Unfallursache übernommen. Zeugen werden gebeten, sich zu melden und eventuelle Hinweise unter der Telefonnummer 02131 300-0 zu geben.