Maulkorb

Einen Maulkorb für die Demokratie!

Lesezeit:45 Sekunden

Immer mehr Menschen möchten jetzt ihre Meinung sagen, nur ist es nach jahrelangen schweigen zu spät dafür.
Die Respektlosigkeit vieler Migranten gegenüber der Polizei oder Mitbürger überschreitet alle Grenzen.

Und seit geraumer Zeit werden hier grundlos Lebensmittel umbenannt, und alle machen diesen Stuss mit.
Wer so etwas verbieten lassen will und eine Parallele zu Rechts zieht, sollte unbedingt einen Psychologen/in Aufsuchen. Aber bitte noch den Berliner oder Amerikaner umbenennen, man bezeichnet doch keine Menschen als Gebäck. 🙂

Viele TV-Sender wie Welt oder NTV berichten fast täglich über Kriege, damit wir ein schlechtes Gewissen bekommen.
Wir haben kein schlechtes Gewissen, weil alle Weltkriege aus der Hand von Politikern stammen und nicht vom Volk.
Die Ausstrahlung vom Geschehen aller Kriege sollte unter Strafe gestellt werden!
Wie schon ein türkischer Kollege zu mir sagte, schüre Unruhe unters Volk und wir können in Ruhe regieren.

Zitat:
Rassismus hört da auf, wo Gerechtigkeit anfängt!
@buntesNRW

Happy
Happy
0 %
Sad
Sad
0 %
Excited
Excited
0 %
Sleepy
Sleepy
0 %
Angry
Angry
0 %
Surprise
Surprise
0 %
Münster Previous post Ein bedauerliches Wochenende in Dortmund und Münster
Rente Next post Moderne Sklaverei existiert!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

%d Bloggern gefällt das: