Münster

Ein bedauerliches Wochenende in Dortmund und Münster

Lesezeit:28 Sekunden

Ein bedauerliches Wochenende in Dortmund und Münster
Wegen Streitigkeiten im Dortmunder Westpark erschossen und Randale im friedlichen Münsterland.
Die Hemmschwelle vor Mord und Vergewaltigung in Deutschland sinkt, weil fast alle Schwerverbrecher wieder auf freien Fuß kommen.
Eigentlich werden Politiker gewählt, um Deutschland zu regieren und deren Bürger zu beschützen.
Jeder Politiker/in sollte ohne Personenschutz für ein Jahr in Problemgebiete wohnen, mal sehen, wie lange man es dort aushält. Wir dachten da an Duisburg Marxloh oder die Dortmunder Nordstadt.

Zitat:
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
@Albert Einstein

Happy
Happy
0 %
Sad
Sad
0 %
Excited
Excited
0 %
Sleepy
Sleepy
0 %
Angry
Angry
0 %
Surprise
Surprise
0 %
Previous post Borussia Dortmund ist DFB-Pokalsieger 2021
Maulkorb Next post Einen Maulkorb für die Demokratie!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

%d Bloggern gefällt das: