Buntes-NRW

In Deutschland ist eine nächtliche Ausgangssperre von 21:00-05:00 Uhr angeordnet worden, um das Coronavirus zu bekämpfen!
Gibt es Covid-19 jetzt etwa schon als Vampir-Mutation, und beißt uns bei Vollmond ein Covid-19-Werwolf?
Ziehen etwa Transsilvanische Vampirfledermäuse mit Corona nach Europa.
Immerhin wurde Corona ja von einer Fledermaus übertragen, und sie sind bekanntlich nachtaktiv.
Die Covid-19 Vampir-Mutation treibt derzeit im Tal der sieben Wölfe sein Unwesen!

Schön zu wissen, dass wir dann tagsüber im Supermarkt und im Linienbus sicher vor Covid-19 sind.
Hier bleiben viele Fragen unbeantwortet.

Zitat:
Es wäre ein unglaublich schönes Gefühl, wenn man jedem alles glauben könnte.
@Franz Kern (biofranz)

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung