Verschwörungstheoretiker
Werbung
Online Dating sweetdate24.de

Wer seine Meinung über Covid-19 äußert, wird sofort als Verschwörungstheoretiker bezeichnet!
Anscheinend waren TV Moderatoren und Reporter bei der Geburt von Covid-19 dabei! Auch Psychologen die freie Meinungsäußerung als Verschwörungstheoretiker bezeichnen, sollten dringend einen Fachkollegen aufsuchen zwecks Behandlung. Wer kein Geburtshelfer von Covid-19 war, sollte auch mal die Meinung anderer Menschen respektieren.

Wir glauben nicht an Außerirdische, sind wir deswegen Verschwörungstheoretiker?

Zitat
Derjenige muss in der Tat blind sein,
der nicht sehen kann,
dass hier auf Erden ein großes Vorhaben,
ein großer Plan ausgeführt wird,
an dessen Verwirklichung wir
als treue Knechte mitwirken dürfen.
Winston Churchill

By Mike

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung