ProSieben Reportage gegen Rechts!

TV-Sender und Politiker bauschen die rechte Szene nur auf, um selber Profit herauszuschlagen!
Frau mit Machete abgeschlachtet, Massenvergewaltigung, wo bitte bleiben denn die Reportagen?
Ihr Schund Sender ProSieben, RTL2, WDR, Welt und NTV seid so erbärmlich, schafft endlich Gerechtigkeit.
Da wird mit Erfolg gegen einen Kinderpornoring gefahndet und gleichzeitig kommt ein zweifacher Kindervergewaltiger auf freien Fuß. Das wäre doch mal eine Reportage wert.

Ausländerfeindlichkeit bekämpft man nur mit Gerechtigkeit!

Zitat
Wenn man einen falschen Weg einschlägt, verirrt man sich umso mehr, je schneller man geht.
Denis Diderot

Bakterium entwichen!

Bakterium aus Labor in China entwichen, Tausende Menschen mit Bakterium in China infiziert.
Wir haben Covid-19 und das Nil-Virus in Deutschland, was bitte kommt den noch?
Die Gefahr kommt immer wieder aus ein staatliches Labor, und nicht aus der Natur.
Warum züchtet man gefährliche Viren und Bakterien, wenn nicht zum Biokrieg spielen!
Tritt Nostradamus Prophezeiungen in Kraft?

Zitat
Machthaber sind mit Blindheit und Dummheit gesegnet, um zu Spiegeln auf das Volk.
Uwe Kohlmann

Warum?

Griechenland will militärisch aufrüsten, ebenso möchte Deutschland die Wehrpflicht wieder einführen. Defender Übung in Deutschland mit 20.000 US Soldaten. Vor 75 Jahren wurde der Zweite Weltkrieg beendet, und kein Politiker auf der Welt hat dazu gelernt.

Zitat
Krieg und Liederlichkeit, die bleiben immer in Mode.
William Shakespeare

Rechtes Netzwerk ?

Vergewaltiger, Mörder schaffen es nicht in den Nachrichten, und da macht auch kein Minister den Mund auf. Kein TV Sender berichtet über Mörder, Massenvergewaltigung oder Menschenraub. Herbert Reul, Innenminister NRW spricht von einer Schande für NRW. Einer der zwei Kinder vergewaltigt und nur 60 Sozialstunden bekommt, dass ist eine Schande Herr Minister! Chatnachrichten können weder Vergewaltigen noch Töten.
Der Staat sollte sich lieber Gedanken machen, warum es solche Netzwerke überhaupt gibt. Vielleicht liegt es daran, dass Migranten egal welche Straftat sie begehen, kaum noch verurteilt werden. Die Hauptsache ist doch, unsere Politiker können sich mal wieder profilieren. Genau wegen solch einer Haltung der Politik gab es in der Vergangenheit nur Kriege! Es hat mal ein türkischer Kollege zu mir gesagt, schürt Unruhe unters Volk und wir können in Ruhe Regieren. Hat er recht?

Zitat
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.
Curt Goetz