Ausschreitungen in den USA

Nach dem Tod von George Floyds gehen die Menschen auf die Straße, Plündern  und legen ganze Straßenzüge in Brand. Buntes-NRW sieht nur das ganze Gewaltpotenzial der Bevölkerung. Wie immer könnten hier Tatsachen verdreht worden sein, die zum Tode von George Floyds geführt haben. Kein Polizist hält einfach so an und bringt einen Menschen um!  Wer ist wirklich Rechts, die Polizei oder die Demonstranten?
Rassismus wird es immer wieder geben, solange es noch Menschen oder TV-Sender gibt, die eine große Faszination am Krieg sehen.
Unsere TV-Sender NTV oder Welt haben den 2 Weltkrieg fast täglich im Programm.
Drücken Sie bitte den roten Button unten, um mehr zu erfahren.
buntes-nrw
Buntes-NRW
Zitat
Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen.
Isaac Asimov

 

Kommunalwahlen (game on)

 „Corona die Ruhephase der Menschheit“
Jetzt wo die Welt wieder hochfährt, wird  gegen Hans und Franz gewettert! Die Kommunalwahlen stehen vor der Tür und jeder der seine Meinung sagt, ist Rechts, Links oder ein Verschwörungstheoretiker. Auch privat ist sich wieder jeder selbst der Nächste. Und die politische Propagandadrehmaschine deutsches Fernsehen hilft dabei, ohne mit der Wimper zu zucken. Wir finden so ein verhalten von Politikern, TV-Sendern und Rassisten jeglicher Art einfach nur furchtbar!

Die besten Politiker der Nachkriegsgeschichte waren Konrad Adenauer, Willy Brandt, Helmut Schmidt, Franz Josef Strauß .

Zitat
„Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden.“
Altkanzler Helmut Schmidt

Missverständnis!

Vorsicht Baum fällt!
Mitarbeiter der Stadt Dortmund kürzten einen Haselnussbaum bis auf den Stumpf, obwohl es so nicht passieren sollte. Der Baum war etwa 15 Meter hoch und kerngesund.  In diesem Fall sprach das Grünflächenamt Dortmund sein Bedauern aus.

Fehler machen wir ja alle mal, auch wenn sie satte 15 Meter groß sind.

Mehr lesen…

Bäume, die für Fußgänger eine große Gefahr sind, werden hierzulande nicht gefällt. Wie auf den Bildern zu sehen, müssen hier Fußgänger auf der Hauptverkehrsstraße weiter laufen, wo sie dann im schlimmsten Fall tödlich verunglücken.

Gefahrenquelle

Zitat
Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selber. Er gibt auch anderen eine Chance.
Winston Churchill

Sondermüll oder was?

Zu unseren bedauern mussten wir feststellen, dass 40 % aller Bundesbürger den Mundschutz in der freien Natur entsorgen. Auf nur 100 Meter konnten wir 40 weggeworfene Masken zählen!
Nicht nur Corona, sondern auch andere hochansteckende Krankheiten könnte sich im Mundschutz verbergen.
Kleinkinder könnten den gefundenen Mundschutz unbedacht aufsetzen und sich Infizieren.
Bitte liebe Mitbürger entsorgt den gebrauchten Mundschutz fachgerecht im Mülleimer.

Sondermüll
Sondermüll

Zitat
Alles, was gegen die Natur ist, hat auf die Dauer keinen Bestand.
Charles Dawin

Corona und die Verschwörungstheoretiker

Wer seine Meinung über Covid-19 äußert, wird sofort als Verschwörungstheoretiker bezeichnet!
Anscheinend waren TV Moderatoren und Reporter bei der Geburt von Covid-19 dabei! Auch Psychologen die freie Meinungsäußerung als Verschwörungstheoretiker bezeichnen, sollten dringend einen Fachkollegen aufsuchen zwecks Behandlung. Wer kein Geburtshelfer von Covid-19 war, sollte auch mal die Meinung anderer Menschen respektieren.

Wir glauben nicht an Außerirdische, sind wir deswegen Verschwörungstheoretiker?

Zitat
Derjenige muss in der Tat blind sein,
der nicht sehen kann,
dass hier auf Erden ein großes Vorhaben,
ein großer Plan ausgeführt wird,
an dessen Verwirklichung wir
als treue Knechte mitwirken dürfen.
Winston Churchill

Riesenhornissen


Post aus Asien

Riesenhornissen in den USA gesichtet!
Die Asiatische Riesenhornisse ist eine in Ost- und Südostasien vorkommende Hornissenart.
Sie kann über fünf Zentimeter lang werden, tötet ganze Bienenvölker und greift auch Menschen an.
Nur zwei Stiche können schon einen Menschen töten!
Sars, Vogelgrippe, Covid-19 und jetzt die Riesenhornisse, was dürfen wir noch erwarten Godzzila?


Zitat
Schlechte Nachrichten gehen um die Welt,
gute erreichen kaum den Nachbarn.
Fred Ammon

Maskenpflicht in allen Bundesländern

Jetzt auch Maskenpflicht in Nordrhein-Westfalen! Die Einführung einer bundesweiten Maskenpflicht hätte Bankkaufmann Jens Spahn (derzeitiger Gesundheitsminister) und Fachtierarzt Dr. Lothar Wieler vom Robert Koch-Institut schon im Februar beschließen müssen! Auch die WHO kassiert viel Geld und konnte die weltweite Pandemie nicht verhindern. Sofortmaßnahmen wie Grenzen schließen oder Mundschutz tragen hätte vieles verhindert.

Gute Entscheidung Herr Laschet 🙂

Zitat
Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind
.

Joanne K. Rowling